Also zertifiziert für VMware

20. Februar 2009

     

Der Innerschweizer Broadline-Distributor Also Schweiz baut seine "Value Ad"-Dienstleistungen um Schulungsangebote aus. Bereits seit einem Jahr verfügt man dazu am Hauptsitz in Emmen über einen Demoraum mit Server- und Speicher-Equipment. Hier sollen Händler unter der Leitung von Also-Mitarbeitenden Kurse auf Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Niveau besuchen und bei Bedarf auch Kunden mitbringen.

Ab April will der Distributor nun auch Zertifizierungs-Trainings für VMware-Produkte an. "Das wird dem Zertifizierungsbereich Schub verleihen", ist Benno Schlumpf, Head of Value Added Distribution bei Also, überzeugt. Dabei dürfte dem Distributor neben dem allgemeinen Virtualisierungs-Boom auch das Netzwerk und das Wissen des ehemaligen Magirus-Mannes zugute kommen. (mh/mag)


Den kompletten Artikel über die Schulungs- und Zertifizierungsangebote von Also finden Sie in der akutellen Printausgabe von IT Reseller oder unter dem Link "VMware-Zertifizierungen bei Also".


Weitere Artikel zum Thema

VMware-Zertifizierungen bei Also

16. Februar 2009 - Also Schweiz schraubt an der Marge und baut sein Dienstleistungsangebot im Value-Added-Bereich weiter aus. Der Distributor bietet nun neu neben herstellerbezogenen Produkte-Trainings auch VMware-Zertifizierungen an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER