Ispin holt Web-Security-Spezialisten an Bord

15. Oktober 2008

     

Die Neueinstellungen beim Bassersdorfer Security-Spezialisten Ispin nehmen kein Ende. Um den Bereich Web-Security weiter voranzutreiben, wurde Thomas Müller (Bild, 27) eingestellt. Der Web- und Netzwerk-Security-Spezialist startete seine Laufbahn bei T-Systems GEI im Bereich Public-Key-Infrastrukturen und Trusted Computing. Danach war er unter anderem bei United Security Providers als Solution-Architect tätig.


Müller hat regelmässig für die deutschen Magazine "iX" und "kes" geschrieben und unter dem Titel "Trusting Computing Systeme" kürzlich sein erstes Buch veröffentlicht. Bei Ispin wird er vornehmlich als Security-Architect im Umfeld von Web Entry Security (WES), Web-Sign-On, SSO (Single-Sign-On) und Netzwerk-Architekturen tätig sein. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER