Lawson lobt seine Emea-Partner

17. September 2008

     

Der ERP-Hersteller Lawson Software hat an der Emea-Channel-Partner-Konferenz in Barcelona auf die Wichtigkeit des indirekten Verkaufs hingewiesen. Man könne durch das Partner-Programm Ressourcen aufstocken und in Regionen vordringen, in denen man selbst nicht vertreten sei. Der grösste Teil der Gewinnsteigerung, die durch Partner ermöglicht wurde, sei in der Emea-Region generiert worden.


"Viele der Neukunden aus dem letzten Jahr kamen über unsere Channel-Partner zu uns", sagt Brian Sterrett, Vice President of Channels and Partners. "Die Channel-Partner stützen nicht nur unsere globale Unternehmensstrategie, dank ihnen ist es für unsere Kunden und potenziellen Neukunden auch weitaus einfacher, überall auf der Welt unsere Systeme zu erhalten und zu implementieren", so Sterrett weiter. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER