Lawson holt ERP-Spezialisten Eberhard Ludwig

23. Juli 2008

     

Der ERP-Hersteller Lawson Software hat Eberhard Ludwig (Bild) zum CE Service Director ernannt. Ludwig leitet seit dem 1. Juli den Bereich Professional Services in Mitteleuropa. Vor seinem Wechsel zu Lawson war er während sieben Jahren CIO bei Schieder-Möbel und war in dieser Funktion für die Service-Einheiten Organisations- und Informationssysteme zuständig. Zuvor hatte er diverse Positionen bei Psipenta und Baan inne und war an nationalen und internationalen Neuausrichtungs- und Standardisierungsprojekten von Geschäftsprozessen beteiligt. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER