De Mattia neuer Pinnacle-Länderchef

30. Mai 2008

     

Der Spezialist für Videobearbeitungs- und Entertainment-Lösungen, Pinnacle Systems, verstärkt seine Position in der Schweiz. So übernimmt der 42-jährige Marco De Mattia (Bild) per 1. Juni den Posten als Country Manager und verantwortet damit die Vertriebsaktivitäten für die Pinnacle-Consumer-Lösungen. Sein Vorgänger, der 34-jährige Dario Rozman wird befördert und leitet seit dem 1. April Pinnacles Geschicke auf DACH-Ebene (Deutschland, Österreich, Schweiz).


De Mattia bringt langjährige Verkaufserfahrung mit. So arbeitete er unter anderem als Verkäuer bei Devolo, Linksys und Mega-Shop. Bevor er in die IT-Brache wechselte, machte sich der gelernte Diplom-Kaufmann selbstständig und gründete diverse Firmen. (mag)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER