Winware-Gezänk geht weiter

3. Oktober 2007

     

Die beiden Streithähne Sage und Selectline gehen in die nächste Runde: wie "Inside-IT" berichtet, vertreibt Bernd Pfaffs Selectline ab dem 15. Oktober die neunte Version der ERP-Software Winware unter dem neuen Namen Selectline.

Nachdem Selectline den Vertriebsvertrag mit Sage kündigte, war es der Innerschweizer Firma per 1. Juli verboten, das Produkt weiter zu verkaufen. Nach einem kürzlich gefällten Gerichtsentscheid durften sie den Vertrieb wieder aufnehmen.


Obwohl Sage behauptet, die Vertriebsrechte auch für die Folgeversionen zu besitzen, weigert sich Selectline Deutschland, diese zu liefern. Die Frage, die bleibt, ist, wie lange sich die Winware-Partner dieses Theater noch gefallen lassen. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER