Arndt Böhm verantwortet Vertrieb bei AVM

2. Mai 2007

     

Arndt Böhm (Bild) wurde vom Berliner Kommunikationsspezialisten AVM per Anfang April zum Sales Manager für die Schweizer Niederlassung ernannt. Der 37Jährige wird die Verantwortung für den Vertrieb in der Schweiz übernehmen.

Böhm blickt auf eine langjährige Laufbahn im DSL- und VoIP-Umfeld zurück. Nach einer technischen Ausbildung war er bereits sieben Jahre in verschiedenen Positionen bei AVM tätig. Zuletzt zeichnete er beim VoIP-Provider E-Fon für das Partner-/Reseller-Marketing verantwortlich. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

VoIP steht hoch im Kurs

15. Mai 2006 - An der diesjährigen Orbit-iEX steht Voice over IP hoch im Kurs. Auch die ISPs nutzen die Gunst der Stunde und greifen das Thema auf. Wer gut hinschaut, entdeckt aber noch viele weitere Themen aus dem Internet-Service-Bereich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER