Stabübergabe in der Aspectra-Geschäftsleitung

26. April 2007

     

Der Zürcher Hosting-Provider Aspectra hat seine Geschäftsführung umstrukturiert: Unternehmens-Mitinhaber Kaspar Geiser (Bild links) wird ab sofort die operative Geschäftsführung verantworten. Er löst auf diesem Posten Pierluigi Pestrin ab, der sich künftig auf das Verwaltungsrats-Präsidium konzentrieren wolle, heisst es in einer Mitteilung. Pestrin bleibt Mitinhaber von Aspectra.


Als neues Geschäftsleitungsmitglied konnte Norbert Benz (Bild rechts) gewonnen werden. Er zeichnet ab 1. Mai für Verkauf und Marketing verantwortlich. Der 39Jährige ist studierter Wirtschaftswissenschafter der Uni Zürich. Seine Laufbahn startete er bei Swisscom Bluewin. Später leitete er die Frauenfelder Versandapotheke Zur Rose AG und war Verkaufs- und Marketingleiter bei Inapa Schweiz. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER