Zahnd wirft bei Pixel Systems den Bettel hin

11. Januar 2007

     

Martin Zahnd (Bild), der Gründer und alleinige Inhaber von Pixel Systems, hat das Unternehmen verlassen. An seine Stelle als Geschäftsführer rückt Michael Senn nach, der bisher für Retail und AV-Key-Accounts verantwortlich war. Über die genauen Gründe für den Rücktritt ist derzeit nichts bekannt. Zahnd ist für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


Pixel Systems wurde erst vergangenen März gegründet mit dem Zweck, Produkte von Marken wie Infocus, ASK-Proxim und Screenplay zu vertreiben. Zur Gründung der Firma kam es, als sich Infocus entschieden hatte, in der Schweiz nicht mehr mit einer eigenen Niederlassung präsent zu sein. Martin Zahnd war bis zu diesem Zeitpunkt Geschäftsführer dieser Niederlassung. (slz)


Weitere Artikel zum Thema

Infocus schliesst, Zahnd öffnet

6. März 2006 - Die Niederlassung Schweiz des Projektorenherstellers Infocus wurde per 1. März geschlossen. Geschäftsführer Martin Zahnd gründet Pixel Systems.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER