Epsons dreiteilige Vertriebsstrategie für Beamer

4. Juli 2005

     

Epson Schweiz hat die Vertriebsstruktur für Projektoren neu organisiert und sich für drei Kanäle entschieden. Grundsätzlich gibt es keine Exklusivverträge mehr, gibt der Hersteller heute bekannt. Der AV-Fachhandel wird über die Firma AV Distribution, die Home-Cinema-Spezialisten über Ceconet und der IT-Fachhandel durch die Schweizer Broadliner Also, Ingram und Tech Data abgewickelt. Kürzlich hatte Sedico bekannt gegeben, die Zusammenarbeit mit Espon sei aufgehoben worden, weil keine für beide Seiten nutzenbringende Basis für eine weitere Zusammenarbeit gewährleistet gewesen sei. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER