Mercurios Winoffice AG ist aktiv und sucht Partner

16. Januar 2004

     

Die von der Pragmatica an Josef Mercurio verkaufte Business Unit für die ERP-Software Winoffice wurde per 1. Januar in die neu gegründete Winoffice AG mit Sitz in Baar überführt. Mercurio ist alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der Firma und hat neben sämtlichen Urheber- und Markenrechten auch die Mitarbeiter der ehemaligen Business Unit Develdis übernommen. Einhergehend mit der Übernahme hat Mercurio das Erscheinungsbild von Winoffice und die Website Winoffice.ch geändert.


Die Produkte sollen auch in Zukunft weiterentwickelt werden. Mercurio hat also eine langfristige Perspektive vor Augen. Er will Bekanntheit und Verbreitung von Winoffice steigern und sein rund 100 Händler zählendes Parnernetz ausbauen. Das soll nun offenbar einfacher sein als bei der Pragmatica: "Diese Ziele können wir nun unter dem neuen Dach der Winoffice AG optimaler verfolgen als bisher", sagte der frischgebackene Software-Hersteller. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Pragmatica im Umbau

15. Dezember 2003 - Die Pragmatica-Gruppe will sich als unabhängiges Systemhaus etablieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER