Ispin baut immer weiter aus


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/18

     

Die Neueinstellungen beim Bassersdorfer Security-Spezialisten Ispin nehmen kein Ende. Um den Bereich Web-Security weiter voranzutreiben, wurde Thomas Müller (Bild links, 27) eingestellt. Der Web- und Netzwerk-Security-Spezialist startete seine Laufbahn bei T-Systems GEI im Bereich Public-Key-Infrastrukturen und Trusted Computing. Danach war er unter anderem bei United Security Providers als Solution-Architect tätig. Unter dem Titel «Trusting Computing Systeme» hat Müller kürzlich sein erstes Buch veröffentlicht. mit Mit Geert Houben (Bild rechts, 32) hat Ispin zudem einen neuen Technical Account Manager ins Verkaufs­team geholt. Der gebürtige Holländer war in den Benelux-Ländern längere Jahre in diversen Presales- und Account-Management-Funktionen tätig und hat dabei internationale Erfahrungen bei multinationalen Firmen gesammelt. Unter anderem war er in Nordeuropa für Kunden wie Fortis, Swiss Life, Sony und Electrolux tätig. Houben wird bei Ispin Grosskunden und Projekte betreuen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER