DVB-T-Stick mit Fussball-Game

16. Juni 2008

     

Pinnacle bringt zur Euro 08 ein spezielles Bundle für 89 Franken auf den Markt. Der PCTV DVB-T-Stick Ultimate enthält als Bonusmaterial nämlich eine Vollversion des Computer-Fussballspiels Pro Evolution Soccer 2008 von Konami. Das Game ist für viele Sofafussballer der absolute König des Genres. Viele taktische Möglichkeiten und Steuerungsmöglichkeiten sorgen für ein authentisches Stadionfeeling. Nach dem TV-Sport kann man seine Lieblingsbegegnungen so noch einmal am PC nachspielen.


Der DVB-T-Stick schliesslich ermöglicht, dass man auch während der Euro 08 immer auf dem Laufenden bleibt. Dank der neusten Chipgeneration empfängt der Stick in der Grösse eines Feuerzeuges die Sender auch in schlechteren Empfangslagen. Das Programm erscheint dabei in voller Schärfe. Auch ein Termin während des Matchs ist kein Problem. Die Software beinhaltet einen elektronischen Videorekorder, der die entscheidenden Szenen dann aufzeichnet. Je nach Bedarf kann man die Sendungen aber auch zeitversetzt anschauen. (mb)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER