Borgo kommt für Golob

Der neue Leiter der Personal Systems Group kommt von HP selbst und heisst Marcel Borgo.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2006/20

     

HP Schweiz hat Marcel Borgo (Bild) per 11. Dezember zum neuen Leiter der Personal Systems Group (PSG) ernannt. Er übernimmt diese Position von Andrej Golob, der per 1. November an die Spitze von HP Services wechselte. Bis zum Stellenantritt von Borgo zeichnet Henri Göldi weiterhin interimistisch verantwortlich für PSG Schweiz. Der 48jährige Borgo wird in seiner neuen Position verantwortlich sein für die Umsatz- und Gewinnentwicklung in den Bereichen Workstations, Desktops, Notebooks ­sowie neue Technologien wie etwa Handheld-Computer. Mit dieser Ernennung rückt er auch in die Geschäftsleitung auf. Borgo ist HP Schweiz seit 17 Jahren treu und war bereits in verschiedenen Managementfunktionen tätig. Zuletzt bekleidete er die Position des Sales Manager für Enterprise Storage & Server.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER