Sesselrücken bei Glance


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2005/21

     

Daniel Walther (Bild) wurde zum neuen Geschäftsführer des in Steinmaur ansässigen Software-Unternehmens Glance ernannt. Walther amtete bisher als Leiter Vertrieb und Marketing und übernimmt den Posten von Wolfgang Wegener, der im Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist. In seiner neuen Tätigkeit wird er durch Dirk Sebald (43) unterstützt, der auch als Präsident des Verwaltungsrats von Glance und Vorstandsvorsitzender der Konzern-Mutter BOV AG mit Sitz in Essen (D) tätig ist. Bevor Walther zu Glance wechselte, war er als Consultant und Projektmanager bei CSC Ploenzke tätig. Ab 1998 verantwortete er dort als Business Unit Director Insurance den Aufbau und das Geschäft des Versicherungsbereichs.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER