Buspro mit eigenem E-Shop


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2005/04

     

Der in Winterthur ansässige ERP-Spezialist Buspro hat seine Palette an Business-Software-Lösungen mit einem E-Shop erweitert. Der Buspro-Shop wurde in Zusammenarbeit mit der auf Web- und Datenbankapplikationen spezialisierten Zynex entwickelt und soll Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich im Internet zu präsentieren. Die Funktionen der neuen Applikation wurde als Ergänzung zum Auftragsbearbeitungstool Buspro – das Businessprogramm – ausgerichtet und kann nach den Wünschen des Anwenders skaliert werden.


Der Buspro-Shop verspricht eine schnelle Installation, einfache Wartung, optimale Kommunikation mit der Auftragsbearbeitung sowie eine saubere Wiedergabe der Kunden- und Artikeldaten. Per Mausklick lassen sich sämtliche Inhalte im Internet darstellen und Bestellungen wieder in die Buspro-Oberfläche importieren. Dadurch lassen sich die Produkte und Dienstleistungen des Benutzers gleichzeitig im Internet darstellen, ohne dass die Inhalte doppelt gepflegt werden müssen. Der Buspro-Shop ist in verschiedenen Layouts erhältlich und kann bei einem der Buspro-Vertriebspartner oder bei Zynex in Volketswil bestellt werden. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER