Rui Martins wird Schweizer CA-Chef CA Technologies hat Rui Martins (Bild) zum Country Manager für die Schweiz berufen. Martins war bis anhin Global Account Direktor bei CA Technologies in Spanien. Er folgt auf Mark Sturzenegger. 4. August 2016
Sven Mulder besetzt neue Position bei CA Technologies CA Technologies befördert Sven Mulder zum Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East und Russland. 19. Mai 2016
Gemalto erweitert Schweizer Sales-Team Das Sales-Team von Gemalto erhält Verstärkung. Als Key Account Manager soll Claudio Retica das Team von Pius Graf unterstützen. 19. Mai 2016
Schmitz löst Kobek als DACH Country Manager bei Qlik ab Qlik hat mit dem Channel-Mann Robert Schmitz (Bild) einen neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verpflichtet. Vorgänger Wolfgang Kobek arbeitet neu als RVP Southern & Eastern EMEA. 16. Februar 2016
Ayman Sayed wechselt von Cisco zu CA CA Technologies beschäftigt mit Ayman Sayed neu einen Chief Product Officer, der zuvor bei Cisco unter anderem das Internet der Dinge vorantrieb. 18. August 2015
Cisco holt Ex-CA-Schweiz-Chef Schleier Jürg Schleier, der ehemalige Schweizer Country Manager von CA Technologies, hat die Funktion des Client Executive für Swisscom bei Cisco übernommen. 3. August 2015
CA Technologies beruft Jeff DeMarrais zum Chief Communications Officer Jeff DeMarrais ist bei CA Technologies ab sofort als Chief Communications Officer tätig. Er bekleidet zudem auch die Rolle des Senior Vice President. 29. Juli 2015
CA schliesst Rally-Übernahme ab Der Technologiekonzern CA hat die Übernahme des Agile-Software-Development-Spezialisten Rally Software Development abgeschlossen. Der ehemalige Rally-CEO Tim Miller übernimmt die Position eines General Manager bei CA. 10. Juli 2015
CA schluckt Identity-Management-Hersteller CA Technologies kauft das israelische Start-up Idmlogic auf – angeblich für rund 20 Millionen Dollar. Mit der Akquisition will sich der Softwareriese im Bereich Sicherheit breiter aufstellen. 24. Juni 2015
CA kauft Software-Testing-Spezialisten CA Technologies hat zum nicht genannten Preis das britische Unternehmen Grid-Tools übernommen. Mit der Akquisition gelangt CA in den Besitz von Werkzeugen für automatisierte Softwaretests. 5. Juni 2015
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.