HPE

in der Berichterstattung von


26. August 2020 - Hewlett Packard Enterprise hat im dritten Quartal des Geschäftsjahres gegenüber dem zweiten deutlich zugelegt, kommt aber noch nicht auf das Umsatzniveau des Vorjahresquartals.
14. Juli 2020 - HPE hat angekündigt, den Netzwerkspezialisten Silver Peak zum Preis von 925 Millionen US-Dollar zu übernehmen und diesen in die Aruba-Geschäftseinheit zu integrieren.
11. Juni 2020 - Der Markt für externe Storage-Systeme ist im ersten Quartal um 8,2 Prozent auf 6,52 Milliarden Dollar geschrumpft. Verloren haben vor allem Netapp und HPE.
10. Juni 2020 - Der weltweite Servermarkt hat im ersten Quartal 2020 um 6 Prozent nachgegeben. Doch es gibt auch Gewinner – IBM etwa konnte den Umsatz um über 16 Prozent steigern.
8. Juni 2020 - Im ersten Quartal 2020 verzeichnete der weltweite Markt für Ethernet Switches ein Minus von 8,9 Prozent gegenüber Vorjahr. Auch der Router-Markt schrumpfte, und zwar um 16,4 Prozent.
6. Juni 2020 - Im Herbst 2019 hat Serge Bourgnon bei HPE Schweiz die Rolle des Country Manager Channel, Service Providers & Alliances übernommen. Nun zieht er ein erstes Fazit.
26. Mai 2020 - Hewlett Packard Enterprise hat im jüngsten Quartal die Erwartungen verfehlt und will in den kommenden zwei Jahren eine Milliarde Dollar sparen.
27. April 2020 - Laut IDC wurde im vierten Quartal 2019 im EMEA-Raum 5,1 Prozent weniger für Server ausgegeben als noch vor einem Jahr. Stark zulegen konnte IBM.
6. April 2020 - Während der IT-Infrastrukturmarkt etwas Federn lassen muss, können die Hersteller von Cloud-Hardware auf ein Quartal und ein Geschäftsjahr mit Wachstum zurückblicken.
27. März 2020 - Laut einer Studie stiegen die globalen Rechenzenter-Investitionen vergangenes Jahr um 2 Prozent auf 152 Milliarden Dollar. Während die Ausgaben für konventionelle Data Center und die Private Cloud zurückgingen, legten die Investitionen in die Public Cloud um 7 Prozent zu.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL