HPE

in der Berichterstattung von


5. Juli 2021 - Während sich der Markt und die Welt langsam von der Covid-19-Pandemie zu erholen beginnen, kehren viele Wirtschaftsbereiche zum Wachstum zurück. Eine nachhaltige Auswirkung auf die IT-Infrastruktur werde die zunehmende Abhängigkeit von Cloud-Plattformen sein, so das Markforschungsinstitut IDC.
11. Juni 2021 - Im ersten Quartal wurden mit Ethernet-Switches weltweit 6,7 Milliarden Dollar Umsatz gemacht, ein Plus von 7,6 Prozent. Die Router-Umsätze legten gar um 14,4 Prozent zu.
2. Juni 2021 - Hewlett Packard Enterprise konnte den Umsatz im zweiten Quartal seines Geschäftsjahres 2021 gegenüber dem Vorjahresquartal um 11 Prozent steigern. Auch der Gewinn pro Aktie legte markant zu.
25. Mai 2021 - Mit HPE Schweiz als Global Innovation Partner kann der Schweizer Fintech-Inkubator F10 ein neues Mitglied vermelden.
26. März 2021 - Jens Brandes, der Managing Director von Hewlett Packard Enterprise in der Schweiz, fand via CAD den Einstieg in die IT, gründete später Monzoon Networks und bezeichnet sich als adrenalinsüchtig. Ein Portrait.
22. März 2021 - Laut IDC wuchs der weltweite Markt für konvergente Systeme im vierten Quartal 2020 (4Q20) im Vergleich zum Vorjahr ganz knapp um 0,2 Prozent auf 4,5 Milliarden US-Dollar.
17. März 2021 - HP- und HPE-Veteran Cyrill Eigensatz stösst als Business Group Manager HPE zu Ingram Micro Schweiz und soll dort das Wachstum des Distributors mit HPE-Lösungen vorantreiben.
10. März 2021 - Der Cloud-Marktplatz von Also wartet jetzt mit vielfältigen Services aus dem Greenlake-Angebot von Hewlett Packard Enterprise auf. Also spricht von vorkonfigurierten Angeboten zum Bestpreis.
4. März 2021 - HPE stellt in einem Pilotprojekt in DACH den Grosskundenvertrieb neu auf und bündelt seine Lösungskompetenzen in einer neuen Organisation. Zudem soll mit einem neuen Programm der Weg zum Greenlake-Service-Partner erleichtert werden und für Aruba-Partner gibt es erstmalig ein MSP-Programm.
11. Dezember 2020 - Laut IDC hat das Geschäft mit WLAN-Equipment im dritten Quartal um 12 Prozent zugelegt – nicht zuletzt aufgrund des Absatzes von WiFi-6-fähigen Geräten.
 
Seite 1
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER