** SoftwareONE AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller - Seite 2

Softwareone

in der Berichterstattung von


8. Januar 2021 - Als neue Softwareone-Verwaltungsräte wurden die Governance- und Compliance-Spezialistin Isabelle Romy wie auch der frühere Avanade-CEO Adam Warby vorgeschlagen.
7. Januar 2021 - Softwareone hat Intelligence Partner übernommen, einen Spezialisten für Google Cloud Services mit Sitz in Spanien.
15. Dezember 2020 - Softwareone gibt die Verpflichtung von Susanna Parry-Hoey als Chief Marketing Officer bekannt. Sie war zuletzt für Cognizant in derselben Rolle tätig.
3. Dezember 2020 - Mit einer strategischen Partnerschaft wollen Softwareone und Rib Software die digitale Transformation im Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen vorantreiben und die Markteinführung der Cloud-Plattform Mtwo beschleunigen.
11. November 2020 - Softwareone kauft den kolumbianischen Experten für Anwendungsmodernisierung Intergrupo. Die beiden Unternehmen hatten schon zuvor im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammengearbeitet.
12. Oktober 2020 - Die Softwareone Holding gibt bekannt, dass insgesamt 4'402'835 Aktien durch Raiffeisen Informatik über ein beschleunigtes Bookbuilding-Verfahren verkauft und platziert wurden.
9. Oktober 2020 - Softwareone-Mitgründer Beat Curti ist aus persönlichen Gründen per sofort als Mitglied aus dem Verwaltungsrat des Unternehmens ausgeschieden.
1. September 2020 - Die Softwareone Holding gibt bekannt, dass sich die in der Schweiz ansässigen Gründer von Make it Noble Softwareone angeschlossen haben.
13. Juli 2020 - Softwareone hat B-lay übernommen, einen Anbieter von Software Asset Management (SAM)-Beratungsdiensten und Managed Services für SAP- und Oracle-Lösungen.
23. Juni 2020 - Veeam vergab im Rahmen der Partner Awards 2019 die Preise für die besten Partner des Jahres 2019. Unter den Gewinnern sind total acht Unternehmen aus der deutschen und französischen Schweiz.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER