Dominick Delfino neuer Chief Revenue Officer bei Nutanix Nutanix hat Dominick Delfino zum Chief Revenue Officer ernannt. Er wird seinen neuen Posten am 6. Dezember antreten und künftig die weltweite Vertriebsorganisation leiten. 11. November 2021
Sophos baut DACH-Team aus Mirko Casarico (Bild links) wurde als neuer Country Manager für die Schweiz ernannt und Markus Muth (Bild rechts) ist neue DACH-Vertriebskraft für den Bereich Managed Security Services der DACH-Region bei Sophos. 26. Oktober 2021
Yacine Kherbane übernimmt EMEA-Marketing-Leitung bei Nutanix Nutanix hat Yacine Kherbane zum Vice President EMEA Marketing befördert. Bis anhin war Kherbane für das Marketing in Süd- und Zentraleuropa verantwortlich. 8. Oktober 2021
Nutanix und Citrix mit HCI/DaaS-Partnerschaft Für die Zukunft des hybriden Arbeitens wollen Nutanix und Citrix enger zusammenarbeiten und ihre Lösungen für hyperkonvergente Infrastrukturen und Desktop-as-a-Service bevorzugt kombinieren. 22. September 2021
Adam Tarbox wird Vice President of EMEA Channel Sales bei Nutanix Nutanix hat Adam Tarbox (Bild links) zum Vice President of EMEA Channel Sales und Markus Pleier (Bild rechts) zum Field CTO EMEA ernannt. Das Unternehmen will damit seine Investitionen in den Channel ausweiten. 21. September 2021
Sesselrücken in der EMEA-Führung von Nutanix Bei Nutanix gibt es Veränderungen in der EMEA-Führungsriege. Sammy Zoghlami (Bild) kehrt auf seinen Posten als Senior Vice President of Sales EMEA zurück und Andrew Brinded übernimmt von Dave Gwyn den Posten als Worldwide Sales Chief Operating Officer. 10. August 2021
Nutanix lanciert Elevate Service Provider Program Mit dem Elevate Service Provider Program öffnet Nutanix sein bestehendes Partnerprogramm Elevate nun auch für Service Provider weltweit. 10. Juni 2021
Markt für konvergente Systeme wächst Ende 2020 leicht Laut IDC wuchs der weltweite Markt für konvergente Systeme im vierten Quartal 2020 (4Q20) im Vergleich zum Vorjahr ganz knapp um 0,2 Prozent auf 4,5 Milliarden US-Dollar. 22. März 2021
Partnerschaft zwischen Nutanix und DBI Services Nutanix und DBI Services gehen eine strategische Partnerschaft ein, die sich besonders um die Databases-as-a-Service-Lösung Era 2.0 von Nutanix dreht. 15. März 2021
Nutanix mit neuen Cloud Bundles für KMU Mit speziell auf KMU-Neukunden zugeschnittenen Cloud Bundles in drei Varianten will Nutanix sein Betriebsmodell und die Cloud in die IT-Umgebung von KMU bringen. 3. Februar 2021
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.