Wertvollste Marken der Welt: Amazon verdrängt Google von der Spitze Gemäss der neuesten Ausgabe der Brandz-Studie der Marktforscher von Kantar ist Amazon als Marke über 315 Milliarden Dollar wert. Damit verdrängt der Online-Händler Google vom ersten Rang. 11. Juni 2019
Netflix: 7 Millionen Neukunden in drei Monaten Netflix kann für das dritte Quartal 2018 einen massiven Kundenzuwachs vermelden. Auch der Gewinn stieg, und zwar von knapp 130 auf über 400 Millionen Dollar. 17. Oktober 2018
Apple, Google und Amazon kostbarste Marken der Welt Das Best Global Brands Ranking 2018 hat erneut Apple zur wertvollsten Marke der Welt gekürt, wobei der iPhone-Hersteller als erste Marke überhaupt die 200-Milliarden-Dollar-Grenze geknackt hat. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Google und Amazon, wobei der Versandriese mit einem spektakulären Wertwachstum einen anderen Giganten vom Treppchen stösst. 5. Oktober 2018
Schwaches Wachstum, Netflix-Aktie stürzt ab Ergebnisse des zweiten Quartals zeigen, dass das Unternehmen die Prognosen um 1 Million Abonnenten verfehlt hat, was die Aktie abstürzen liess. 17. Juli 2018
Google wertvollste Marke der Welt, vor Apple, Amazon und Microsoft Laut einem neuen Report besitzt Google einen Markenwert von etwas über 302 Milliarden Dollar, während Apple auf gut 300 Milliarden kommt, und Amazon auf knapp 208 Milliarden. 30. Mai 2018
Netflix meldet 125 Millionen Nutzer, legt bei Umsatz und Gewinn zu Netflix meldet ein erfolgreiches erstes Quartal. Der Umsatz legte um über 40 Prozent zu, der Gewinn stieg von 178 auf 290 Millionen Dollar, und die Zahl der Nutzer liegt nun bei 125 Millionen. 17. April 2018
Netflix verdreifacht Jahresgewinn Netflix hat im vierten Quartal seinen Gewinn von knapp 67 auf über 185 Millionen Dollar gesteigert. Der Umsatz stieg um einen Drittel auf 3,29 Milliarden Dollar. 23. Januar 2018
Kudelski behauptet sich gegen Netflix Der Verschlüsselungsdienst Kudelski spürt, dass Pay-TV-Abonnements rückläufig sind. Das Unternehmen stellt sich der neuen Marktrealität und strebt jetzt eine stärkere Fokussierung auf neue Geschäftsbereiche wie Cybersicherheit an. 21. Dezember 2017
Netflix mit starkem Nutzerzuwachs Netflix konnte im vergangenen Quartal einen Nutzerzuwachs von 5,2 Millionen Personen verzeichnen können. Damit lag man weit über den ursprünglichen Erwartungen. 18. Juli 2017
Citigroup nennt mögliche Übernahmeziele von Apple Analysten der Bank Citigroup haben sieben Unternehmen aufgelistet, die für eine Übernahme durch Apple in Frage kommen. Apple soll dadurch womöglich versuchen, sein Geschäft zu diversifizieren. 9. Mai 2017
Advertorial Ingram Micro | HPE Smart Choice Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich und bauen Sie Ihr Business mit dem HPE Smart Choice Programm aus. Sie können in kürzerer Zeit Deals für die beliebten vollständig konfigurierten HPE ProLiant-Produkte abschliessen, die schnell und einfach angeboten, versendet und bereitgestellt werden können.
Advertorial Umfassende Cybersicherheit für OT-Umgebungen Industrielle Umgebungen und kritische Infrastrukturen stellen besondere Anforderungen an die Cybersicherheit. Mit Security Fabric for OT deckt Fortinet alle wichtigen Aspekte der Industrial Cybersecurity ab.
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: Alltron Cisco und Alltron verbindet eine langjährige Partnerschaft. Wir präsentieren ein beispielhaftes Projekt mit einem Partner und stellen den Distributor Alltron und seine Zusammenarbeit mit Cisco vor.
Advertorial plus-IT AG feiert 20 Jahre Innovation und Wachstum - Stabsübergabe per 1.1.2025 Winterthur, 26.02.2024 – Die plus-IT AG, ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Business Intelligence, begeht ihr 20-jähriges Jubiläum. Dieser Meilenstein markiert zwei Jahrzehnte kontinuierlicher Innovation und Wachstum. Gegründet von Beat Honegger, hat sich plus-IT durch erstklassige BI-Lösungen und starke Kundenbeziehungen, mit namhaften Partnern wie SBB AG und Accelleron Industries AG, etabliert.
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.