Parallels

in der Berichterstattung von


4. Juli 2019 - Nur sechs Monate nach dem Aufkauf von Parallels wird das kanadische Softwareunternehmen Corel selbst übernommen.
21. Dezember 2018 - Corel hat die Übernahme des Virtualisierungsspezialisten Parallels verkündet, der für seine Software Parallels Desktop bekannt ist.
8. Mai 2017 - Die Plattform für Web- und Cloud-Anwendungen Plesk trennt sich von Parallels und agiert ab sofort als eigenständiges Unternehmen mit Fokus auf Hyperscale-Cloud und Wordpress-Management. Finanzielle Unterstützung erhält Plesk von Oakley Captial.
7. November 2016 - Neu bietet Virtualisierungsspezialist Parallels Resellern unter anderem drei Partnerstufen, mehr Margen und ein überarbeitetes Portal.
11. April 2014 - Demnächst wird Distributor Ingram Micro einen Cloud-Marktplatz lancieren, der den Channel-Partnern die Möglichkeit eröffnen soll, ihren Kunden Cloud-Angebote zu unterbreiten.
18. Januar 2013 - Cisco hat sich – angeblich allerdings bloss mit einem Prozent – an Parallels beteiligt. Die Beteiligung soll Ausdruck einer engeren Zusammenarbeit sein.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER