Thomas Retzlaff übernimmt Vertriebsleitung bei Devolo Devolo hat Thomas Retzlaff als neuen Vertriebschef eingestellt. Der 53-Jährige soll den Geschäftsbereich Business Solution stärken und ist für den Verkauf sowie alle begleitenden Massnahmen verantwortlich. 6. November 2015
Devolo frischt Partnerprogramm auf Mit dem neuen Partnerprogramm D-Bizz richtet sich Devolo speziell an Reseller und Systemhäuser und verspricht Tools und Informationen zur Verkaufsförderung. 2. September 2015
Devolo Schweiz gründet Geschäftsbereich Business Solutions Der Powerline-Spezialist Devolo teilt mit, in der Schweiz den Geschäftsbereich Business Solutions gegründet zu haben. Als Projekt- und Vertriebspartner arbeitet Devolo mit Swizzconnexx. 5. Mai 2015
Interdiscount Retailer des Jahres von Devolo Devolo hat Interdiscount als Retailer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Damit will der deutsche Powerline-Hersteller die gute Leistung des Schweizer Händlers honorieren. 18. März 2015
Award-Ehren für Littlebit Technology Littlebit Technology ist von Devolo zum Distributor oft he Year 2014 gekürt worden. Devolo ehrt damit die gute Zusammenarbeit mit dem Schweizer Distributor im vergangenen Jahr. 17. Februar 2015
Devolo kündigt neue Produktlinie zur einfacheren Heimvernetzung an Powerline-Spezialist Devolo hat angekündigt, per 2015 die Produktlinie Home Control in der Schweiz einzuführen. Home Control soll die Heimvernetzung deutlich vereinfachen. 5. März 2014
Devolo mit 100 Partnern nach neun Monaten Im Sommer 2012 hat Devolo in der Schweiz ein Partnerprogramm für den Fachhandel gestartet. Neun Monate später zählt der Powerline-Spezialist bereits 100 Partner. 4. Mai 2013
Jean-Claude Jolliet wechselt zu Devolo Per 1. März 2013 wird Sacoms aktueller Head of Business Units CE, Jean-Claude Jolliet, bei Devolo Schweiz als Director Sales & Marketing anfangen. 19. Dezember 2012
Devolo startet Partnerprogramm in der Schweiz Schweizer Fachhändler und Systemhäuser können sich ab sofort als Dlan-Partner von Devolo registrieren und damit unter anderem von vergünstigten Einkaufskonditionen beim exklusiven Disti Alltron profitieren. 27. Juni 2012
Sasithorn Lange von Littlebit zu Devolo Powerline-Spezialist Devolo hat sein Schweizer Team mit Sasithorn Lange komplettiert. Lange war zuletzt bei Littlebit tätig und wird bei Devolo als Key Account Manager Consumer Business tätig sein. 27. Juli 2011
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.