Swyx

in der Berichterstattung von


21. September 2017 - Sennheiser hat sein Business-Produktportfolio für die Nutzung mit den UC-Lösungen von Swyx zertifizieren lassen und ist damit dem Technology Alliance Programm des UC-Anbieters beigetreten.
6. Juli 2017 - Der Schweizer ICT-Lösungsanbieter Ascom hat sich einen Auftrag vom deutschen Kommunikations-Softwarehersteller Swyx geangelt. Dieser ist mit 1 Million Euro dottiert.
3. März 2016 - UC-Spezialist Swyx hat Helmut Hettlinger zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich berufen. Er soll das Wachstum vorantreiben.
6. Oktober 2015 - An der Swyx Partner- und Technologiekonferenz 2015 war das alles bestimmende Thema All-IP. Ausserdem konnte sich Acdalis Information die Ehrung als Top Partner Schweiz abholen.
25. September 2015 - Swyx kann sich über einen neuen Schweizer Partner freuen. Acdalis Informatik nutzt neu die Cloud-Lösung des deutschen Unified-Communications-Herstellers.
17. März 2015 - Mit Swyxware Datacenter Edition (SDC) Compact hat Swyx eine Cloud-Lösung präsentiert, welche speziell an die Bedürfnisse der Reseller angepasst wurde. Erhältlich ist die Lösung ab Mai dieses Jahres.
26. März 2013 - Ralf Ebbinghaus übernimmt per Anfang April den Vorstandsvorsitz von Swyx Solutions. Er tritt dabei die Nachfolge von Wolfgang Schröder an.
22. März 2013 - Swyx will in der Schweiz weiter zulegen und neue Partner gewinnen. Dazu wurde unter anderem das Partnerprogramm ausgebaut. In der Distribution will das Unternehmen derweil voll und ganz auf Primenet Communications setzen. BCD Sintrag dürfte auf der Strecke bleiben.
13. November 2012 - Comup hat dank zahlreichen neuen VoIP-Projekten und der Schulung seiner Mitarbeiter den Silber-Partner-Status des Herstellers Swyx erlangt.
13. März 2012 - Unified-Communications-Spezialist Swyx hat mit dem Swyxit! Handset P280 sein erstes selbst entwickeltes Telefon vorgestellt. Weitere sollen folgen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER