Corel

in der Berichterstattung von


21. Dezember 2018 - Corel hat die Übernahme des Virtualisierungsspezialisten Parallels verkündet, der für seine Software Parallels Desktop bekannt ist.
10. August 2016 - Die Mindmanager-Lösungen von Mindjet gehören ab sofort zur Corel-Familie. Dort sieht man diese als ideale Ergänzung der Produktelinien und erwartet positive Synergieeffekte.
17. Juni 2013 - Firmen wie Corel, Quark oder Xara machen derzeit Jagd auf Adobe-Kunden, die sich nicht mit dem Gedanken anfreunden wollen, künftig Software nur noch im Abo zu beziehen.
5. September 2012 - Kris Hagerman heisst der neue CEO von Sicherheitsspezialist Sophos. Er folgt auf Steve Munford, der dem Unternehmen als Aufsichtsratsvorsitzender erhalten bleibt.
3. Juli 2012 - Avid Technology verkauft seine Consumer-Abteilung, zu der unter anderem die Videoschnittlösung Pinnacle Studio gehört, an Corel.
12. März 2007 - Corel stellt mit Word Perfect Lightning einen Mix aus Desktop- und Web-­Anwendungen bereit. Die Beta-Version kann jetzt heruntergeladen werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER