Barracuda erweitert Partner Success Program Erst im Dezember hat Barracuda sein frisch überarbeitetes Partnerprogramm vorgestellt. Jetzt erweitert der Anbieter dieses bereits um neue Vergütungsmodelle. 12. März 2024
Barracuda richtet Partnerprogramm auf hybride Go-to-Market-Konzepte aus Barracuda hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Künftig sollen verschiedene Vertriebskonzepte wie Wiederverkauf oder Managed Services abgedeckt werden. 13. Dezember 2023
Barracuda macht Patrick O'Donnell zum globalen MSP-Verkaufschef Bei Barracuda Networks ist Patrick O'Donnell (Bild) als Senior Vice President Worldwide MSP Sales für das weltweite Managed-Services-Provider-Geschäft und die Unterstützung der MSP-Partner verantwortlich. 20. November 2023
Barracuda MSP ernennt Phil Sansom zum Director Business Development and Alliances EMEA Der Channel-Profi Phil Sansom soll als Director Business Development and Alliances das Channel-Geschäft von Barracuda MSP in der EMEA- und besonders auch in der DACH-Region vorantreiben. 7. April 2022
Barracuda-Lösungen neu im DACH-Portfolio von Tech Data Mit Barracuda nimmt Tech Data einen Spezialisten für E-Mail-, Firewall- und Cloud Security ins DACH-Portfolio auf. 8. Februar 2022
Barracuda übernimmt Skout Cybersecurity Durch die XDR-Plattform für Echtzeit-Security-Monitoring und Response von Skout Cybersecurity erweitert Barracuda sein Portfolio für Managed Service Provider. 5. Juli 2021
Barracuda MSP holt Philipp Gessner an Bord Barracuda MSP verstärkt sein Vertriebs-Team mit Philipp Gessner als Partner Development Manager MSP für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). 25. Mai 2021
Barracuda MSP baut DACH-Team aus Mit Kay-Uwe Wirtz (Bild) als Regional Account Director MSP und Dimitri Papaefthymiadis als Senior Sales Engineer erweitert Barracuda MSP das Vertriebsteam in der DACH-Region. 18. Dezember 2020
Mehr Manpower von Infinigate für Barracuda-Vertriebsteam Der europäische Distributor für IT-Security-Lösungen Infinigate erweitert ab August 2020 sein Vertriebsteam sowie die Aktivitäten rund um den Hersteller Barracuda. 13. August 2020
Infinigate und Barracuda verstärken Zusammenarbeit Mit einer ausgebauten Partnerschaft zielen Infinigate und Barracuda Networks im DACH-Raum vermehrt auf Managed-Service-Provider ab. Infinigate wird als Trainings- und Supportpartner sowie Distributor und Rechnungsabwickler für Barracuda MSP auftreten. 11. September 2019
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.