Thore Rabe leitet EMEA-Central-Vertriebsteam von Delphix

Thore Rabe leitet EMEA-Central-Vertriebsteam von Delphix

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2022 - Beim Testdatenmanagement-Anbieter Delphix soll Thore Rabe (Bild) als Regional Vice President Sales EMEA Central and Eastern Europe die Bekanntheit in der Region steigern und das Partnergeschäft vorantreiben.
Thore Rabe leitet EMEA-Central-Vertriebsteam von Delphix
Thore Rabe, Regional Vice President Sales EMEA Central and Eastern Europe, Delphix (Quelle: Delphix)
Delphix, laut eigener Erklärung Marktführer im Testdatenmanagement, will seine Sales- und Channel-Aktivitäten in einem der wichtigsten Märkte Europas intensivieren und hat zu diesem Zweck Thore Rabe (Bild) zum Regional Vice President Sales EMEA Central and Eastern Europe berufen. Er soll die Bekanntheit von Delphix in der Region ausbauen und den Umsatz steigern, indem er das Partnergeschäft vorantreibt und die Mehrwerte der Lösungen aus Branchensicht in den Fokus rückt, wie es in der Mitteilung heisst.

Thore Rabe ist studierter Jurist und promovierter Betriebswirtschafter und war in unterschiedlichen Positionen bei namhaften IT-Unternehmen tätig – zunächst ab 2000 bei CA Technologies als Channel Manager Deutschland, später bei Netapp und Data Domain. Bei EMC übernahm er 2010 als Regional Country Manager den Bereich Backup & Archive, 2013 ernannte EMC ihn zum Vice President EMEA. Weitere Karrierestationen waren Digital Innovation, Qumlo, ein Venture-Kapital-Unternehmen sowie zuletzt Transmit Security.

"Nicht zuletzt, weil ich mich in meiner beruflichen Laufbahn intensiv mit der Digitalisierung beschäftigt habe, sehe ich die hohe Bedeutung in einem modernen und innovativen Testdatenmanagement. Delphix bietet seinen Kunden enormes Potenzial, denn die Lösungen helfen Unternehmen nicht nur dabei in der Softwareentwicklung schnell zu sein, sondern auch möglichst fehlerfreie Releases ausliefern zu können", äussert sich Rabe zu seinen neuen Aufgaben bei Delphix.