Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager

Spitch verpflichtet Jürgen Schulze als Account Manager

(Quelle: Spitch)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Oktober 2022 - Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, erweitert sein Team mit Jürgen Schulze als Account Manager Schweiz.
Jürgen Schulze (Bild) heuert bei Spitch an, dem Schweizer Spezialisten für KI-basierende Sprach- und Textdialogsysteme. Schulze übernimmt dabei die Aufgaben eines Account Managers für die Schweiz und berichtet in dieser Position direkt an Stephan Fehlmann, der als Country Manager DACH amtet.

Der diplomierte Ingenieur Schulze verfügt über langjährige Erfahrung im Account-Management und in der Geschäftsentwicklung. Vor seinem Wechsel zu Spitch war er gemäss seinem Xing-Profil als Account Manager bei Spie ICS tätig, weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Itris Enterprise, Sunrise, Nextiraone und Connectis.

Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch, kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Mit Jürgen Schulze ist es uns erneut gelungen, einen hochqualifizierten und erfahrenen Spezialisten für unser Team zu gewinnen. Die dadurch zusätzlich gewonnene Kraft und Kompetenz unterstützen uns bei der Bewältigung des aktuellen starken Wachstums sowie bei der Verwertung der grossen Chancen, die sich uns zurzeit bieten."