Fjona Veselji ist COO bei Payrexx

Fjona Veselji ist COO bei Payrexx

(Quelle: Payrexx)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. September 2022 - Fjona Veselji ist Leiterin des operativen Geschäfts bei Payrexx und verstärkt seit Juli 2022 zudem die Geschäftsleitung des Zahlungsdienstleisters.
Fjona Veselji ist seit 2019 Teil von Payrexx. Als Chief Operating Officer (COO) übernimmt sie eine wichtige Funktion im Unternehmen und seit Anfang Juli 2022 verstärkt sie nun zusätzlich die Geschäftsleitung bei Payrexx. Dies teilt das Unternehmen mit. "Bei Payrexx bin ich zuständig für den operativen Bereich und das Tagesgeschäft. Unter anderem leite ich die Bereiche Customer Support, Onboarding, KYC, Compliance und kümmere mich um unsere Acquiring Partnerschaften", sagt die 30-jährige Veselji zu ihrem neuen Tätigkeitsfeld.