Collana übernimmt Data Dynamic

Collana übernimmt Data Dynamic

(Quelle: Collana/SITM)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2022 - Data Dynamic, ein bekannter Microsoft-Dynamics-Partner aus Bern, gehört seit Mitte April 2022 zur Flensburger IT-Unternehmensgruppe Collana, womit deren Mitarbeiterzahl auf 250 steigt.
Der Berner Microsoft-Dynamics-Spezialist Data Dynamic mit seinen knapp 50 Mitarbeitenden ist seit 13. April 2022 Teil der Collana-IT-Gruppe mit Hauptsitz im deutschen Flensburg, wie Collana nun mitteilt. Man habe damit einen der erfolgreichsten Dynamics-365-Business-Central-Partner der Schweiz für sich gewonnen und könne die Branchenexpertise um den Bereich Health erweitern, heisst es weiter. Die bisherigen Gesellschafter von Data Dynamic – Juan Maio, Alexander Hulfeld, Beat Herren und Marcos Finger – freuen sich laut der Mitteilung auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen der Collana-Gruppe.

Data-Dynamic-Geschäftsführer Juan Maio zum Zusammengehen mit Collana: "Die von uns in unseren Geschäftsbeziehungen gepflegten Werte – Transparenz, Fairness und Vertrauen – finden wir als gemeinsamen Nenner in der Zusammenarbeit mit der Collana-IT-Gruppe wieder. Wir sind gespannt auf den Austausch mit anderen Experten innerhalb der Gruppe und davon überzeugt, für unsere Kunden und Mitarbeitenden somit zukunftsfähig aufgestellt zu sein."