Schmuel Holles wird Partner bei AWK Group

Schmuel Holles wird Partner bei AWK Group

(Quelle: AWK Group)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Januar 2022 - Die AWK Group gibt bekannt, seine Partnerriege um Schmuel Holles verstärkt zu haben. Holles ist beim Beratungsunternehmen als Head of Utilities tätig.
Das IT-Beratungsunternehmen AWK Group gibt bekannt, per 1. Januar Schmuel Holles (Bild) in den Kreis der Partner aufgenommen zu haben. Holles ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Rollen bei der AWK Group tätig und war dabei massgeblich für den Auf- und Ausbau der Practice Utilities verantwortlich, wie das Unternehmen erklärt. Diesen Bereich soll er in seiner Rolle als Head of Utilities in Zukunft auf Partnerstufe weiterentwickeln. Vor seiner Zeit bei AKW war der Fachmann für Energiewirtschaft und diplomierte Elektroingenieur bei Ascom Business Systems und Cellcom Israel als Ingenieur tätig.

"Schmuel Holles hat grossen Anteil an der ausgezeichneten Reputation von AWK im Bereich Energie. Er hat eine starke, aktive Community aufgebaut. Es gibt kaum einen Experten, der die Schweizer Energieversorgungsbranche besser kennt als er. Die Energieversorgung wird zu einem der Mega-Themen unserer Zeit. Wir wollen hier wachsen, und Schmuel wird als neuer Partner der Practice noch mehr Gewicht und Dynamik verleihen", erklärt Oliver Vaterlaus, CEO der AWK Group, zu Personalie.