Membrain ernennt Peter Weisz zum Schweizer Country Manager

Membrain ernennt Peter Weisz zum Schweizer Country Manager

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2021 - Mit der Ernennung von Peter Weisz zum Schweizer Country Manager will SAP-Dienstleister Membrain die Präsenz in der Region stärken.
Membrain ernennt Peter Weisz zum Schweizer Country Manager
(Quelle: Membrain)
Der SAP-Dienstleister Membrain stärkt das Schweizer Team und hat Peter Weisz zum Country Manager Switzerland ernannt. In seiner neuen Rolle ist er für den strategischen Ausbau der Aktivitäten, den Ausbau der bestehenden Endkundenprojekte wie auch für die Kundenunterstützung bei Digitalisierungsprojekten im Industrie-4.0-Umfeld zuständig. Vor seinem Wechsel zu Membrain war Weisz für die israelischen IT-Unternehmen Qiryat und Foxsmart Systems tätig. Zuletzt war er als Territory Manager DACH für das Security-Unternehmen Odix unterwegs.

Daneben hat Membrain Christian Holzer als Leiter der Entwicklung in der Schweiz verpflichtet. Er soll Schweizer Kunden zur Verfügung stehen, um Projekte noch schneller und direkt vor Ort zu betreuen. Holzer führte in den vergangenen 14 Jahren ein eigenes IT-Dienstleistungsunternehmen.

Membrain hat sich vor zwei Jahren in der Schweiz niedergelassen und einen Standort in Sursee eröffnet. Die Leitung der Schweizer Niederlassung wurde dazumal von Sven Stocker übernommen.