Csaba Graf amtet als Senior Director für Cybersecurity bei NTT Data Schweiz

Csaba Graf amtet als Senior Director für Cybersecurity bei NTT Data Schweiz

(Quelle: NTT Data Schweiz)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. März 2021 - NTT Data Schweiz will den Bereich Cybersecurity verstärken und hat dazu Csaba Graf als Senior Director verpflichtet.
Der IT-Dienstleister NTT Data hat sein Schweizer Team mit Csaba Graf ergänzt. Seit Anfang Jahr amtet er als Senior Director bei NTT Data Schweiz und verstärkt in dieser Position den Bereich Business Development Cybersecurity.

Vor seinem Engagement bei NTT Data Schweiz war Graf als Senior Account Manager und als Executive Sales Manager bei NTT Security Switzerland tätig. Dort betreute er 16 Jahre lang diverse Kunden in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Pharma. Eine weitere berufliche Station war Ispin, wo er als Chief Commercial Officer amtete und Mitglied der Geschäftsleitung war.