Jean-Jacques Suter neuer VR-Präsident von Run my Accounts

Jean-Jacques Suter neuer VR-Präsident von Run my Accounts

(Quelle: Sage Schweiz)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. August 2018 - Der Anbieter von Online-Buchhaltungslösungen Run my Accounts hat Jean-Jacques Suter zum VR-Präsidenten ernannt. Suter war zwischen 2009 und 2016 Chef von Sage Schweiz und bereits seit rund einem Jahr Teil des Verwaltungsrats des Unternehmens.
Jean-Jacques Suter, der in der ICT-Branche als ehemaliger Chef von Sage Schweiz bekannt sein dürfte, wurde von Run my Accounts zum Verwaltungsratspräsidenten ernannt. Suter war bereits seit rund einem Jahr Teil des Verwaltungsrats des Anbieters von Online-Buchhaltungslösungen, nachdem er 2016 seinen Posten bei Sage Schweiz niederlegte. Das Amt als VR-Vorsitzender übernimmt Suter von Peter Quadri.

Zuvor war Suter unter anderem in Management-Positionen bei Dell und HP Inc. tätig. "Run my Accounts eröffnet KMU neue Perspektiven", so Suter in einer Mitteilung zu seiner neuen Position. "Mit Hilfe einer automatisierten Technologie, einem Mix aus Software und Service kann die Buchhaltung voll ausgelagert werden. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es eben nicht mehr genügend, mit dem Rückspiegel sein Unternehmen zu führen."