William Ernst Frenzel wird Vorsitzender der Geschäftsleitung von Damovo Schweiz

William Ernst Frenzel wird Vorsitzender der Geschäftsleitung von Damovo Schweiz

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juli 2018 - William Ernst Frenzel wechselt von Avaya Schweiz zu Damovo Schweiz beziehungsweise Voice und Data Network, wo er Vorsitzender der Geschäftsleitung wird.
William Ernst Frenzel wird Vorsitzender der Geschäftsleitung von Damovo Schweiz
(Quelle: Damovo)
Damovo, Spezialist von Kommunikationslösungen und -dienstleistungen, hat die Ernennung von William Ernst Frenzel (Bild) zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung von Damovo Schweiz sowie von Voice und Data Network bekannt gegeben. Voice und Data Network wurde im letzten Jahr durch Damovo übernommen, die Berufung Frenzels zum GL-Vorsitzenden wird nun als "wichtiger Meilenstein für die weitere Entwicklung des Schweizer Geschäftes" bezeichnet.

William Ernst Frenzel war zuletzt als Enterprise Account Manager bei Avaya Switzerland. Er sagt zu seiner neuen Rolle: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin davon überzeugt, dass wir viele neue Geschäftschancen mit einem motivierten Team erschliessen können. Mein Ziel ist es, in den nächsten 18 Monaten die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit schrittweise auf ein neues Level zu heben. Dies ist die Grundlage, um unsere Position in der Schweiz weiter zu stärken und somit zum führenden Systemintegrator in Sachen Innovation und Qualität zu werden."

Auch Patrik Spörri, als Managing Director Avaya Schweiz und Österreich Frenzels ehemaliger Chef, meldet sich zu Wort und erklärt: "William hat in den vergangenen Jahren einen wertvollen Beitrag zum Ausbau des Avaya-Geschäftes in der Schweiz geleistet. Ich bin davon überzeugt, dass wir diesen Erfolg fortschreiben können und die Partnerschaft zwischen Avaya und Damovo gestärkt wird und weiter wächst."