Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz

Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Mai 2018 - Mit Luis Branquinho hat Oki einen Marketing Manager für die Schweiz verpflichtet. Er soll auf den Ausbau der Fachhandelsunterstützung fokussieren.
Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz
(Quelle: Oki)
Oki Schweiz hat einen neuen Marketing Manager. Die Position wurde mit Luis Branquinho besetzt, er trägt neu die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in der Schweiz. Sein Fokus soll dabei auf dem Ausbau der Fachhandelsunterstützung liegen, sein Ziel sei es, Umsatzwachstum, Markenbekanntheit und Produktvitalität durch Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten zu steigern, erklärt Oki.

Der 31-Jährige war zuletzt für die Fossil Group Europe tätig, einem Retailer von Uhren und Lederwaren. Der diplomierte Marketing Manager (HF) spricht laut Mitteilung sechs Sprachen und soll damit für die vielsprachige Schweiz "bestens gerüstet" sein. Mit Branquinho verstärke Oki Europe den Standort Schweiz und stelle so die Wettbewerbsfähigkeit am Markt sicher, erklärt der Druckerhersteller.