Thorsten Urbanski neuer Kommunikationsleiter bei Eset

Thorsten Urbanski neuer Kommunikationsleiter bei Eset

(Quelle: Eset)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Oktober 2017 - Der europäische IT-Security-Hersteller Eset hat dem Kommunikationswissenschaftler Thorsten Urbanski die Leitung der Unternehmenskommunikation im deutschsprachigen Raum überantwortet.
Eset hat Thorsten Urbanski zum Head of Communication and Public Relations Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt. Urbanski ist damit seit 1. Oktober für die Kommunikation des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Der 49-Jährige blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite zurück. Vor seinem Wechsel zu Eset war er bei G Data Software für Corporate Communication und Government Affairs zuständig, leitete gleichzeitig die Teletrust-Arbeitsgruppe "IT-Security made in Germany" und war Mitglied des Experten-Panels "Strategische Plattform IKT/Horizon 2020" des deutschen Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

"Wir freuen uns, mit Thorsten Urbanski einen erfahrenen Kommunikationsprofi für uns gewonnen zu haben, der uns dabei unterstützt, die Bekanntheit unseres Unternehmens weiter voranzubringen", teilt Stefan Thiel, Country Manager DACH bei Eset, mit.