Digitalstrom verpflichtet Daniel Oberholzer

Digitalstrom verpflichtet Daniel Oberholzer

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2016 - Digitalstrom erhält Zuwachs. Ab Januar des nächsten Jahres zeichnet Daniel Oberholzer, bislang Channel-Manager bei Hitachi Data Systems, beim Unternehmen als Verkaufsleiter für die Schweiz verantwortlich.
Digitalstrom, ein Schweizer Smart-Home-Spezialist mit Sitz in Zürich, hat in der Person von Daniel Oberholzer einen neuen Verkaufsleiter für die Schweiz gefunden. Oberholzer ist in der Szene kein Unbekannter: Er war während der letzten sechs Jahre als Channel-Manager für Hitachi Data Systems tätig. Davor war er in der gleichen Rolle bei Sun und Oracle Schweiz verpflichtet. Weitere Karrierestationen waren Commcare, Microsoft, Compaq und IBM.

Thomas Scheffler, Senior Manager Corporate Communications bei Digitalstorm, erklärte auf Anfrage von "Swiss IT Reseller", dass Oberholzer die neue Stelle bei Digitalstrom per 2. Januar des nächsten Jahres antreten wird.