Der deutsche Datenbank-Management-System-Spezialist Exasol ist neuer Value-Added Reseller von Dell in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Funktion wird Exasol ab sofort seine Hochleistungsdatenbank Exasolution als Komplettlösung mit Dell-Hardware ausliefern. Weiter sollen Kunden von Dell Prosupport profitieren, zu dem unter anderem der Next Business Day Onsite Service gehört.
"Mit dem Einsatz unserer Exasolution Appliance garantieren wir Unternehmen eine hohe Rentabilität durch niedrige Investitions- und Betriebskosten", verspricht Steffen Weissbarth (Bild), CEO von Exasol. Weiter soll die Komplettlösung die Implementierungszeiten von acht Wochen auf wenige Tage verkürzen, so Weissbarth.
Exasol setzt auf Dell-Hardware
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
19. März 2012 -
Dell hat mit Exasol einen neuen Value-Added Reseller für die DACH-Region gewinnen können. Das deutsche Unternehmen wird ab sofort Dell-Hardware mit der eigenen Datenbank Exasolution bündeln.