SAP Partner-Award für T-Systems

SAP Partner-Award für T-Systems

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Mai 2011 - T-Systems ist von SAP mit einem Pinnacle Award 2011 als "Run SAP Partner of the Year" ausgezeichnet worden.
SAP Partner-Award für T-Systems
(Quelle: T-Systems)
SAP verleiht diese Woche anlässlich seiner internationalen Kunden- und Anwenderkonferenz Sapphire Now in Orlando die SAP Pinnacle Awards 2011. Nachdem Mitte Mai mit dem ECM-Anbieter Open Text bereits ein erster Gewinner bekannt wurde, vermeldet nun auch T-Systems den Gewinn eines Partner-Awards. Gewonnen hat der ICT-Dienstleister in der Kategorie "Run SAP Partner of the Year".

Erst Anfang März 2011 hat SAP T-Systems die globale Run-SAP-Operations- und -Implementation-Zertifizierung verliehen und das Unternehmen damit zum SAP Global Support Partner gemacht (Swiss IT Reseller berichtete).

Mit dem Preis würdigt SAP die Telekom-Tochter unter anderem für ihre Investitionen in globale Run-SAP-Zertifizierungen, erfolgreich durchgeführte-Run SAP-Implementierungsprojekte, Trainingsmassnahmen für Consultants sowie die Zusammenarbeit von T-Systems mit SAP Active Global Support.