Datastore ist neu Distributor von Drivelock

4. April 2023 - Drivelock will seine Marktpräsenz und sein Partnernetzwerk in der Schweiz ausbauen. Dazu ist man eine Distributionspartnerschaft mit Datastore eingegangen, wo man sich laut CEO Stefan Beeler (Bild) sehr auf die neue Zusammenarbeit freut.

Der Schweizer Value Add Distributor Datastore hat eine neue Partnerschaft mit dem auf IT- und Datensicherheitslösungen spezialisierten deutschen Hersteller Drivelock bekannt gegeben. Wie Michael Zein, Vice President Sales DACH bei Drivelock, erklärt, ist die Zusammenarbeit unter anderem das Ergebnis einer steigenden Nachfrage nach effektiven und zukunftssicheren Cybersecurity-Lösungen in der Schweiz. "Zudem bestätigt sie uns in unserem Bestreben, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen", so Zein.

Datastore-CEO Stefan Beeler teilt derweil mit, dass Drivelock für das Partnernetzwerk von Datastore eine wertvolle Bereicherung sei und man sich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freue. "Die Lösungen von Drivelock sind deshalb so interessant, weil sie genau da ansetzen, wo sich Cyber-Sicherheitsteams derzeit vor Herausforderungen gestellt sehen", meint er. Versprochen wir unter anderem eine Lösung, die das Sicherheitskonzept von Unternehmen nicht nur innert kürzester Zeit erheblich vereinfachen, sondern gleichzeitig auch für mehr Effizienz sorgen soll. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024