Elca Security und Infinipoint partnern für gemeinsame Security-Lösung

Elca Security und Infinipoint partnern fuer gemeinsame Security-Loesung - Bild 1

16. März 2023 - Im Rahmen einer Partnerschaft wollen Elca Security und Infinipoint einen Service lancieren, der auf einer Zero-Trust-Architektur und granularem Echtzeit-Cyberschutz aufbaut.

Elca Security und Infinipoint geben eine neue Partnerschaft bekannt. Deren Ziel ist die Etablierung einer umfassenden Identitätssicherheitsüberprüfung auf Workstations, Laptops und mobilen Geräten. Gemeinsam will man mithilfe der Automatisierung von Schwachstellen-Patches die Sicherheitslage gegen Cyberangriffe wie Ransomware, Phishing und MFA-Umgehung verbessern, wie es in einer Mitteilung heisst. Erreicht werden soll dies durch die Lancierung eines gemeinsamen Services, basierend auf einer Zero-Trust-Architektur und granularem Echtzeit-Cyberschutz.

Christophe Gerber, General Manager von Elca Security, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Infinipoint und die Nutzung ihres DIaaS-Angebots, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Die Bedrohungslandschaft entwickelt sich ständig weiter, und Unternehmen müssen bei ihrem Ansatz zur Cybersicherheit stets proaktiv sein. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, innovative Lösungen anzubieten, die dazu beitragen, dass kritische Daten, Anwendungen und Geräte jederzeit sicher sind." Und Ran Lampert, CEO von Infinipoint, ergänzt: "Geräte sind das schwächste Glied in vielen Cyberschutz-Implementierungen geworden. Infinipoint bietet eine einzigartige Gerätevalidierung, Sicherheitsprüfungen und Abhilfemassnahmen, alles in Echtzeit und beim Zugriff. Die Partnerschaft mit Elca Security kombiniert regionale Expertise mit hochmodernen Gerätevalidierungs- und Abhilfelösungen. Unser Ziel war es schon immer, Unternehmen dabei zu helfen, in einem sich schnell verändernden Bedrohungsumfeld sicher zu bleiben." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024