Francisco Criado neuer VP Global Partner Ecosystem Organization bei Check Point

8. März 2023 - Francisco Criado ist bei Check Point neu als VP Global Partner Ecosystem Organization für den weltweiten Channel verantwortlich. Er hat von TD Synnex zum Security-Hersteller gewechselt.

Bei Check Point ist es auf globaler Ebene zu einer Neubesetzung an der Channel-Spitze gekommen. Dabei wurde Francisco Criado als neuer Vice President der Global Partner Ecosystem Organization bei Check Point berufen. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Strategien und Programme, die mit den Check-Point-Partnern rund um den Globus umgesetzt werden.

Vor seinem Wechsel zu Check Point war Francisco Criado fast sechs Jahre für TD Synnex in Nordamerika tätig, zuletzt als Senior Vice President Cloud, Data und IoT. Vor TD Synnex arbeitete er für Avnet. Zu seiner neuen Herausforderung erklärt er: "Ich bin seit fast 20 Jahren im Channel tätig, hauptsächlich im Vertrieb und seit ein paar Jahren bei einer Partnerorganisation. Ich wollte schon immer für einen Anbieter arbeiten, um näher an der Innovation zu sein und um die Möglichkeit zu haben, den Markt weiter zu beeinflussen und Ergebnisse zu erzielen. Check Point ist ein bekannter und etablierter Marktführer mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Wir haben ein erstklassiges Lösungsportfolio und eine starke Unternehmenskultur. Und als neuer weltweiter Ökosystemführer kann ich sagen, dass es grossartig ist, dass wir ein zu 100 Prozent vom Channel-Vertrieb geleitetes Unternehmen sind." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024