Michael Maunz leitet neuen Lösungsbereich von Canon Schweiz

Michael Maunz leitet neuen Loesungsbereich von Canon Schweiz - Bild 1

7. Februar 2023 - Canon Schweiz baut sein Lösungsgeschäft aus. Den neu geschaffenen Lösungsbereich führt Michael Maunz, neben seiner Funktion als Head of Professional Service.

Canon Schweiz will sich in Zukunft noch stärker auf sein Lösungsgeschäft fokussieren und hat dazu einen neuen, strategischen und unternehmensübergreifenden Geschäftsbereich geschaffen. Geleitet wird der neue Lösungsbereich von Michael Maunz (Bild), der 2018 als Professional Service Manager zu Canon Schweiz stiess und über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche verfügt. Neben seiner Funktion als Leiter des neuen Lösungsbereichs wird er zusätzlich weiter als Head of Professional Service fungieren.

"Wir freuen uns, dass wir das Lösungsgeschäft unter der Leitung von Michael Maunz vorantreiben und so verstärkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen", meint Markus Naegeli, CEO Canon Schweiz. Maunz ergänzt derweil, dass man es sich zum Ziel gesetzt habe, die Kunden auf ihrem Weg der Digitalisierung mit End-to-End-Lösungen und Services zu begleiten. "Dabei unterstützen wir sie bei der Optimierung und Automatisierung von Prozessen und Workflows", so Maunz. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024