Ingram Micro startet Partnerschaft mit Okta

 Ingram Micro startet Partnerschaft mit Okta - Bild 1

2. Februar 2023 - Die Security-Lösungen von Okta werden in der DACH-Region ab sofort von Ingram Micro vertrieben. Ingram Micro stärkt mit diesem Schritt seine Wachstumsstrategie im Bereich Cloud.

Ingram Micro bietet ab sofort die Cyber-Security-Lösungen des Software-Herstellers Okta in der DACH-Region an. Mit der neu geschlossenen Partnerschaft erweitert Ingram Micro sein Produktportfolio um eine Sicherheitslösung und bietet Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zugang zu den wachsenden Möglichkeiten rund um Identitäts- und Zugriffsmanagementlösungen für Kunden und Mitarbeiter. Darunter finden sich für Unternehmen Lösungen zu Authentifizierung via SSO, Adaptive MFA sowie die Möglichkeit, Nutzerprofile einfach zu verwalten.

"Cyber-Security ist eine unserer strategischen Prioritäten 2023 im Bereich Cloud. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir gemeinsam mit Okta Managed Security Service Providern und Fachhändlern die Identitätslösungen bieten, die sie benötigen, um ihre eigenen Teams sowie Endkunden und Unternehmen sicher mit der Technologie zu verbinden und intelligenter zu arbeiten, um Ransomware-Angriffe zu vermeiden", so Markus Vogt, Senior Manage Cyber Security bei Ingram Micro, über die Zusammenarbeit. (dok)

Copyright by Swiss IT Media 2024