Roger Bieler übernimmt Geschäftsführung bei Exclusive Networks Schweiz

24. Januar 2023 - Die Schweizer Niederlassung der Exclusive Group meldet einen Wechsel an der Spitze. Roger Bieler (Bild) löst Patrick Pister als Geschäftsführer von Exclusive Networks Schweiz ab.

Exclusive Networks Schweiz bekommt einen neuen Geschäftsführer: Roger Bieler (Bild) übernimmt die Führung der hiesigen Niederlassung der Exclusive Group und löst damit Patrick Pister ab. "Ich bedauere den Entschluss von Patrick Pister, Exclusive Networks zu verlassen und bedanke mich sehr bei ihm, da er unsere Schweizer Niederlassung mit viel Fachkenntnis und Fingerspitzengefühl durch eine wichtige Wachstumsphase geführt hat. Es freut mich, dass wir mit Roger Bieler zeitnah einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Mit ihm steht jetzt ein Mann an der Spitze, welcher für die nächste Entwicklungsstufe des Unternehmens die besten Voraussetzungen mitbringt", kommentiert Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland, den Wechsel an der Spitze.

Die Erwartung der Exclusive Group an die Schweizer Niederlassung ist hoch, doch Roger Bieler freut sich auf die Herausforderung: "Mir ist bewusst, welche Ziele Exclusive Networks in der Schweiz erreichen will. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Marktposition weiter auszubauen und zu stärken." Seine Kompetenzen stellte Roger Bieler während seiner langjährigen Karriere bereits mehrmals unter Beweis. In zehn Jahren bei der Bechtle Group sowie acht Jahren beim Schweizer Distributor Also leitete er international und national agierende Teams. (rf)

Copyright by Swiss IT Media 2024