Boll betritt den österreichischen Markt

24. Januar 2023 - Nach den Schweizer Standorten in Wettingen und Le Mont-sur-Lausanne sowie der deutschen Niederlassung in Ulm expandiert Boll Engineering mit einem Standort in Wien unter Leitung von Irene Marx (Bild) nach Österreich.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering expandiert nach Österreich und eröffnet eine Niederlassung in Wien. Die Leitung des neuen Standorts übernimmt Irene Marx (Bild) als Head of Boll Austria. Sie ist verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Geschäfts in Österreich und bringt langjährige Erfahrung im IT-Security- und Channel-Umfeld mit. Bevor Irene Marx zu Boll stiess, war sie in führenden Positionen für Proofpoint, Zscaler sowie lange Jahre für Fortinet tätig. Jetzt freut sie sich auf ihre neuen Aufgaben: "Ich habe Boll seit vielen Jahren als ausgesprochen professionelles Unternehmen kennengelernt und freue mich sehr darauf, meine Erfahrung in diesem grossartigen Team einbringen zu können."

Thomas Boll, CEO von Boll Engineering, sieht die Expansion am österreichischen Markt als weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: "Wir freuen uns sehr, dass wir Irene Marx gewinnen konnten, um unsere Firmenphilosophie auch in Österreich umzusetzen. Unsere Channel-Partner erhalten Services, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit, Know-how und Erfahrung auszeichnen. Ob Consulting oder Seminare, Tech-Support oder Projektbegleitung, ob Marketingunterstützung oder Lead Generation: Gemeinsam schaffen wir Kundennutzen." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024