Nozomi Networks macht Jared Waterman zum CFO

23. November 2022 - Jared Waterman (Bild) leitet die globale Finanzorganisation des OT-Security-Spezialisten Nozomi Networks mit Wurzeln und Europa-Hauptsitz in Mendrisio.

Nozomi Networks, spezialisiert auf Cybersecurity in industriellen Umgebungen (OT) und IoT, hat Jared Waterman (Bild) zum Chief Financial Officer ernannt. Er soll die globale Finanzorganisation des 2013 gegründeten Unternehmens mit Hauptsitzen in Mendrisio und San Francisco leiten und die Aufsicht über die Finanz, Rechts- und IT-Teams unterstützen.

Jared Waterman bringt langjährige Erfahrung in der Umsetzung strategischer Wachstumspläne, Fundraising-Projekte und Börsengänge mit und war vor Nozomi als Finanzchef von Inflection und davor in der gleichen Position für Yext und Pandora tätig. Weitere Karrierestationen waren laut seinem Linkedin-Profil CBS Interactive und Cnet Networks. Waterman verfügt über einen Bachelor of Arts in Wirtschaft der Brandeis University.

Nozomi-CEO Edgard Capdevielle: "Ich freue mich, Jared Waterman bei Nozomi Networks willkommen heissen zu dürfen. Waterman hat bereits grosse Erfolge dabei erzielt, private Unternehmen durch umfangreichere Wachstumsphasen, den Eintritt in öffentliche Märkte oder strategische Übernahmen zu führen. Er wird eine wichtige Rolle in unserem Bestreben spielen, unser Geschäft zügig voranzutreiben." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2022