Faigle-Gruppe ernennt Stephen Trowbridge zum CDO

22. November 2022 - Mit Stephen Trowbridge als CDO möchte die Faigle-Gruppe ihren Anspruch unterstreichen, massgeschneiderte digitale Lösungen für ihre Kunden zu bieten. Dafür wird der Neuzugang direkt mit CEO Simeon Roth zusammenarbetein.

Im Zuge der strategischen Ausrichtung zum digitalen Gesamtlösungsanbieter ernennt die Faigle-Gruppe Stephen Trowbridge als Chief Digital Officer. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Entwicklung und Engineering soll er die Geschäftsleitung unterstützen und mit dem CEO der Faigle-Gruppe, Simeon Roth, eng zusammenarbeiten. Gemeinsam wollen sie die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben. "Mit dem Zuwachs von Stephen in der Geschäftsleitung werden wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen noch besser unterstützen und weiterentwickeln können", kommentiert der CEO.

Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Entwicklung und Engineering möchte die Faigle-Gruppe ihren Anspruch unterstreichen, massgeschneiderte digitale Lösungen für seine Kunden zu bieten. Trowbridge blickt dieser Herausforderung bereits gespannt entgegen: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, Faigle in allen digitalen Aspekten unterstützen zu können, damit wir unser Angebot stärken und unsere Kunden noch besser auf ihrer digitalen Reise begleiten können." (rf)

Copyright by Swiss IT Media 2022