Lancom macht Andrej Massaro zum Country Manager Schweiz

7. November 2022 - Andrej Massaro übernimmt bei Lancom Systems das Amt des Country Managers Schweiz von Philipp Reichstein, der neu als Senior Partner Manager das Schweizer Partnergeschäft betreut.

Der deutsche Netzwerkausrüster Lancom Systems hat Andrej Massaro (Bild) zum neuen Country Manager für die Schweiz berufen. In dieser Funktion soll er eng mit dem bisherigen Country Manager Philipp Reichstein zusammenarbeiten, der sich künftig als Senior Channel Manager auf das Schweizer Partner-Business konzentrieren wird.

Der heute 56-jährige Andrej Massaro blickt auf eine 30-jährige IT-Karriere zurück. Vor Lancom war Massaro als Head of Sales & Alliances bei Totemo in Zürich tätig, davor als Business Development Manager Cisco Security für Ingram Micro Schweiz. Erfahrung als Country Manager hat er aus seiner über achtjährigen Tätigkeit bei Sophos Schweiz und bei der Sophos-Tochter Astaro. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen Netapp, Itris Informatik und Datacomp.

Lancom-Geschäftsführer Uwe Neumeier zum neuen Schweizer Country Manager: "Die Schweiz ist für uns ein wichtiger Markt mit enormem Potenzial. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Netzwerk- und Security-Umfeld gewinnen wir mit Andrej einen Kollegen mit vielfältigen Talenten und Erfahrungen. Sein Background passt perfekt zum Angebot, das wir unseren Kunden und Partnern in der Schweiz machen wollen: Netzwerk und Security aus einer Hand." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024